Spielabend wieder im Bürgerhaus

Ab sofort findet der freitägliche Spielabend von Schachmatt Botnang wieder im Bürgerhaus statt – wie gewohnt ab 20 Uhr im Clubraum/Nebenzimmer des Cafe Intus. Einzige Einschränkung: Am 6. September hat das Cafe noch geschlossen, es findet also keine Bewirtung statt. Ab dem 13. September läuft dann wieder alles wie gewohnt.

Saisonauftakt für SM I und II ist am 15. September mit einem gemeinsamen Heimspiel gegen Sulzbach und Winnenden im Musiksaal im 1. Stock. SM III startet am 22. September im Clubraum des Bürgerhauses gegen Heumaden II in die neue Saison.